Wie mache ich ein Flugzeug mit der Tastatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mit

Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle

Du mußt natürlich einen entsprechenden Font (Schriftart) verwenden.

enqelshn
Beitragsersteller

das ist eine gute idee . danke schön

Hä? Ein Flugzeug mit der Tastatur? Ein bisschen genauer bitte ;-)

enqelshn
Beitragsersteller

JA :D man kann doch tastenkombinationen eingeben und dan kann man daraus ein herz usw. machen und ich möchte gern wissen wie man daraus ein flugzeug macht, ich wusse es mal, hab es aber vergessen ..

Flügel ankleben, Fernsteuerung und Motor mit Luftschraube dran, unten noch ein Fahrwerk.

✈ ✈ ✈ ✈ ✈? Hab bei meinem Mac oben in meiner Leiste ein Icon für Sonderzeichen! Einen Tastenbefehl gibt es dafür grundsätzlich nicht, du kannst aber einen zuordnen.

☺☻♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼☻§▬☻$↨↑↓→▼&ang90;↔▲▼

ich weiß es nicht