4 Spieler, lokal, nur mit zwei Tastaturen?

1 Antwort

Wie soll das mit 2 Tastaturen du funktionieren? Da beide die selben befehle an einen PC senden ist es schlichtweg beinahe unmöglich spiele an einem Computer zu viert zu spielen.

EINE Ausnahme kenne ich. Clonk Planet kann man an einem PC zu viert spielen. Mit einer Tastatur. Aber das ich ein Chaos hoch 10 ;)

Grüße

pottersphoenix
Beitragsersteller

"You don't know Jack" kann man auch mit bis zu 4 Spielern auf 2 Tastaturen spielen - das geht gut und sowas meine ich auch ;)