Wie mache ich diese Frisur richtig?

3 Antworten

Eigentlich sollten die Haare da nicht wirklich verrutschen...

Sind deine Haare vl zu kurz? Und sitzt die Spange vielleicht etwas zu tief?

Versuche die Spange vielleicht mal etwas höher zu platzieren. Und nimm eventuell auch etwas mehr Haar für die Spange...

Sollte das alles nichts bringen, dann versuch deine Haare mit Haargel oder Spangen festzumachen. (Den unteren Teil, der immer hochrutscht.)

littlekurai
Beitragsersteller

Meine Haare scheinen zu kurz zu sein, ich habe die Haare, die nicht in die Spange kommen, mit Haarspray besprüht, damit sie schwerer werden, jetzt hält es schon seit 4 Stunden wie es soll. Danke!

Vllt die Haare drunter erstmal alle mit jeder Menge Bobbypins am Kopf feststecken, dann erst das Deckhaar drüber und mit der Spange schließen...?

Lass mal machen, bevor du was falsches machst