Wie mache ich die Uhrzeit weg wenn beim sperrbildschirm?

2 Antworten

also ich hab selber ein s6 und bei mir passiert das nicht. also wenn es ein s7 ist was ich denke dann kannst du die leiste runterziehen und da musst du dann nach links swipen und dann müsste dann irgendwo der button "alwasy-on display" sein. da drückst du dann druf und wenn er grau wird müsste es nicht mehr passieren

Im Menü unter 'Einstellungen'. Beim S7 geht es dann unter 'Anzeige' weiter. Da gibt es einen Unterpunkt für 'Always on Display'. Das auf aus stellen. LG

HanaSlimani44
Beitragsersteller

Hat funktioniert! Danke dir 😄