Nachrichten am Sperrbildschirm sehen? Wie soll ich es eindtellen?

3 Antworten

Falls du die Nachrichten auf WhatsApp sehen möchtest, musst du musst die Pop-up Benachrichtigung in den Einstellungen aktivieren.

voltiSuchti
Beitragsersteller

Okay danke

Ich weiß nur wie es bei Whatsapp geht:                                                               Einstellungen < Benachrichtigungen < Pop-up-Benachrichtigung < Nur wenn Bildschirm "aus" oder Pop-up immer anzeigen

voltiSuchti
Beitragsersteller

und die normalen? So von Snapchat und Nachrichten?

Nein, nein. So siehst du die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm von allen Apps (einstellbar)
Eistellungen > Töne und Benachrichtigungen > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm