Account in Fortnite deaktiviert?

4 Antworten

Hier ist sicher keiner von Epic der was mit den Name anfangen kann.
Wenn du dein Account geteilt hast und sie das mitbekommen haben, dann hast du eben verkackt

Das benutzen eines Accounts von einer anderen Person als des Besitzers ist laut Richtlinien verboten. Ebenso zieht Epic Games keine Bans zurück!

Wer wegen eines Verstoßes der Richtlinien gebannt wird, bleibt gebannt.

Mit jemanden den Account teilen ist bei Epic verboten.

Und jetzt? Hier arbeitet keiner von Epic-Games!

Unbegründet bannen die bestimmt auch nicht. Und dass die die dich direkt auf deinen Bruder ansprechen ... tjoar ... wird wohl schon was dran gewesen sein.