Wie mache ich das mit dem Rasieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ein paar Tage vor eurem Trip zur Kosmetikerin etc. gehen und dich professionell enthaaren lassen, dann hast du Ruhe. Aber probier das unbedingt vorher mal aus, manche haben danach eine gerötete Haut.

habt ihr da keine duschen? wenn nicht dann bleibt nix anderes übrig als waxen

Einmalrasierer, Seife und Wasser. Geht aber auch unter der Dusche

Gibt's beim Campen keine duschen? Dann kannst du dich doch unter der Dusche rasieren - oder campt ihr in der Wildnis? Aber in 10 Tage hast Du ja keinen "Dschungel " auf der Haut

ALTARR
Beitragsersteller

Wir campen in der Wildnis, also gibt es dort keine Duschen, aber dafür gibt es Seen... Also nicht, dass du denkst, wir waschen uns da nicht. :D

LG ALTARR

Sahaki  25.01.2015, 16:49
@ALTARR

Dann rasiere dich im See - glaubst Du das Rasieren wäre jetzt soooooooo wichtig?

Dann lass es in der Zeit doch wachsen. So viel wächst in 10 Tagen nicht wirklich.