Wie mache ich das?

1 Antwort

Naja wenn du niemals ein Bild posten oder ein Foto hinstellen, geschweige denn darüber reden willst klappt das.

Sonst kannst du es vergessen. Sowas kommt meist raus.

Da dein Vater dir Geld geliehen hat wird er sehr enttäuscht sein das du Geld aber für Urlaub hast.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Jetzt habe ich das Geld zurück gezahlt. Ich habe die 970€ am Mittwoch endlich wieder bekommen. Also 200€ hat er mir geleiht.

FreifrauvonDiez  13.10.2023, 18:22
@HasseLeben33

Was ist dann der Grund warum dein Vater nichts wissen soll? Angst das er dir vorwirft das du nicht sparst? Ich habe meinen Eltern nie eine Reise verschwiegen

HasseLeben33
Beitragsersteller
@FreifrauvonDiez

Er kommt damit nicht klar das ich es alleine mache. Habe ich schon in der Vergangenheit erlebt.

AngelAlix  13.10.2023, 22:43
@HasseLeben33

Gibt es in deinem Leben eigentlich irgendeinen Menschen, mit dem du keine Probleme hast oder dir welche machst? Gibt es jemanden, der in deinen Augen für dich gut genug ist und an dem du nichts zu kritisieren hast?

Und? Räumen deine Gäste jetzt ihr Geschirr selbst weg, weil du, als ihr Kellner, das ja nicht machen willst...?

Wirklich, langsam denke ich wirklich, du trollst nur. Nein, eigentlich hoffe ich es. Es wäre zu traurig, wenn sich jemand wirklich selbst soviele unnötige Steine in vollstem Bewusstsein in den eigenen Weg legt, dass er ständig daran scheitert, stagniert und ein paar Schritte zurückweichen muss.