Wie mache ich bei Powerpoint eine Form transparent?

Codeline  15.10.2023, 16:49

Auf welchem Gerät bist du? Die Transparenz geht nur in der PC Variante oder auf der Webseite!

Felix461
Beitragsersteller

Ich bin bei Powerpoint Browser Dings also über Internet. Ich kann aus irgendeinem Grund die App nicht runterladen. Ich habe alles versucht habe mich angemeldet über Office

1 Antwort

Guck mal auf der rechten Seite, da steht die Möglichkeit, die Transparenz einzustellen:

Bild zum Beitrag

Habe ich mit Rechtsklick auf die Form gemacht -> und dann auf 'Form formatieren' geklickt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bildbearbeitung, Microsoft PowerPoint)

Felix461
Beitragsersteller

Ich habe nur Formatierungsoptionen zur Auswahl, und wenn ich da drauf drücke kann man nur zwischen Breite Höhe linker Rand rechterrand obere Rand und unterer Rand wählen. Da steht nichts von transparent