Wie mach ich weniger Blau?

5 Antworten

Tritt dir selbst in den Allerwertesten und steh auf. Eine Null Bock Phase ist es nicht Wert, seine Ausbildung in den Sand zu setzen. Denk an deine Zukunft.

Steh halt auf was ist das Problem, nicht denken sondern machen.

Willst du in 10 Jahren wenn du auf dich zurückschaudt stolz auf dich und deine Leistung oder enttäuscht sein?

Wenn du zu oft krank machst, wirst du nicht zur Prüfung zugelassen und kannst noch mal was dran hängen.

Zwingen. Der Kreislauf muss durchbrochen werden. Wenn du dort bist, geht es wieder.

Sag dir, ich kann alles schaffen und mache eine Belohnung

dafür dass du zur arbeit gehst