WIE MACH ICH SOLCHE GELNÄGEL?

Hier :-) - (Gelnägel, white)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schon Gelzubehör hast und vor allem die nötige Erfahrung und Übung:

Covergel oder Aufbaugel pink und ein milky white Frenchgel - das Design nennt sich "Babyboomer", da "verzieht" bzw. überlagert man das Cover/Pink mit nem milky White bis der gewünschte Effekt entsteht....

Ich hab so nen geilen nagellack der hat gel effekt und das ist irgendwie voll echt *-* weiß aber leider nicht obs die hier auch gibt, ist auch amerika.wenn du siehst, kauf ihn! :)

Ansonsten weiß ich, dass man sich da einiges an equipment holen muss, aber das gibts alles im dm. Weiß leider nicht genau was, hab nur gesehen wie meine bff sich da einiges gekauft hat ! :D

also geh am besten einfach in dm und frag mal nach.

Sowas kann man nicht alleine hinbekommen, das bekommen nur Nagelstudios in, aber bitte keine chinesischen billigen, die fördern Nagelpilz ;)

Spachtelmasse, Silikon und ein Heizlüfter