Wie mach ich mit meinem Freund Schluss?

2 Antworten

Schwierige Frage. Verlust-Gefühle sind relativ. Wenn du unverletzend sein willst, findest du raus, wen er sonst noch nett findet und versuchst ihn mit dieser Freundin zu vercouplen. Oder du schaust, was er verliert, wenn ihr eure Beziehung beendet, aber ich finde das ein bisschen zu abstrakt. Du kannst auch seinen Freundeskreis vorher informieren, dass du mit ihm Schluss machen wirst, so als Fallschirm oder auch als Hiobs-Bote.

WhiteRainbow95  01.04.2023, 23:45

Bedenke aber auch, dass du dir selber gar nicht so sicher bist, was du an "dem Anderen" findest.

Schreib ihm einfach auf Telegram und ghoste ihn anschließend. Trennungen sind selten Schmerzlos.