Wie mach ich mir lockige flauschige Haare?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sniper,

also es gibt so ein Volumen-Pulver von Taft, wovon Du Locken bekommen "kannst". Ich habe es einmal benutzt und ja es entstehen Locken und man bekommt Volumen aber es trocknet die Haare aus. Deswegen benutze ich es nicht, sondern nehme mir für meine Wellen einen Lockenstab zur Hand.

Kannst Du ja mal ausprobieren, jeder hat ja eine andere Haarstruktur

Liebe Grüße

Ailleen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ailleen18  30.07.2024, 23:15

Aber solche Locken ohne Dauerwelle wirst Du nicht hinbekommen, das sieht man das es Dauerwellen sind.