Wie mach ich meinen Discord Namen unpingbar?

2 Antworten

Geht es dir allgemein um das Pingen oder nur um die Benachrichtigungen?

Benachrichtigungen kannst du für einzelne Server ausschalten. Einfach auf den kleinen Pfeil neben dem Server klicken und dort kommst du in die Benachrichtigungs-Einstellungen.

Das allgemeine Pingen kannst du nicht unterdrücken. Das wird immer möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Geht nicht. Du kannst in den Benachrichtigungseinstellungen aber die Benachrichtigungen deaktivieren bzw. reglementieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.