Wie mach ich eine Datei in ein Video?

2 Antworten

Ein Video (eine Video-Datei) ist eine Datei. Aber nicht alle Dateien sind auch Videos.

Wahrscheinlich ist das Video in einem Dateiformat welches bei dir nicht direkt als Video erkannt wird.

Je nach Dateiformat musst du dein Gerät nur anweisen die Datei mit einem Videoplayer zu öffnen.
Ansonsten gibt es auch Video Converter mit denen du das Video in ein anderes Dateiformat konvertieren kannst, welches bei dir dann auch als Video erkannt wird.

Was für eine datei? Wenn es eine .mp4 datei ist es eine video datei