Wie löse ich die Fehlermeldung auf dem 2DS?

Die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, 2ds)

2 Antworten

Kannst du kein Englisch?.. Du musst dich bei dem Support von Nitendo melden. Die werden dir helfen!
Wenn du noch nicht so gut Englisch kannst, dann gibt es noch Übersetzer für Leute die kein Englisch können! Oder für Fachwörter c.c" :D
LG Seqond

Zuerst einmal, tue die SD Karte vom 2ds raus, und schließ sie am pc an.

Nun sichere mal die ganzen .sav dateien die da drauf sind auf dem PC.

Pokemon Omega heist unter anderem 000400000011C400.sav.

Kann aber auch sein, dass diese .sav datei garnicht auf der SD karte ist, vielleicht ist Pokemon auch ein Card 1 game, d.h. der Spielstand ist im Spiel selbst gespeichert.

In einem anderen 3ds das spiel reinstecken, kann vielleicht funktionieren, nur der Spielstand funzt da dann nicht mehr.

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich mal an Psxtools.de