Pokémon X/Y und Omega Rubin/Saphir Kampf

2 Antworten

Ja das geht. Du musst den Freund registrieren und wenn er online ist dann sieht man das und du kannst ihn zu einem Kampf herausfordern, mit ihm kämpfen und reden. Egal ob er jetzt ORAS oder X Y hat. ^^

Spayrex  20.02.2021, 22:24

Kann man das auch irgendwie am Pc so anstellen das das geht?

Ja kann man es ist wie als würdest du gegen jemanden der das gleiche Spiel wie du besitzt antrittst

Peggster
Fragesteller

Also, die Person muss online sein und dann steht die bei "Freunden" in dieser Liste, richtig?

Shadow333221  15.01.2015, 21:41

Ja wenn du online spielst schon