Wie löse ich den Fehler bei meinem Samsung Wärmepumpentrockner?

3 Antworten

Stecke den Trockner doch einmal einige Zeit aus?

HoBo2483
Beitragsersteller

Hatte ich schon über Nacht gemacht kein Erfolg. habe in einem Engl. Forum gelesen das einige Knopfkombinationen gedrückt werden müssten nur leider nicht welche

meSembi  01.02.2017, 20:05
@HoBo2483

Ah, okay!

Aber, wie ich an deiner Antwort lese, Hast du die richtige Kombination gefunden. Hauptsache der trockner funktioniert wieder :)

Danke aber war doch selbst schneller und bin auf engl. Seiten fündig geworden ;-)

Mischbeladung drücken und halten. Dann Power an. schaltet kurz durch. Dann die bekannte Startmelodie. Aus wieder An und läuft :oP

Trotzdem danke

Hallo !welche Kombination muss denn drücken?