Wie löse ich das s10 Kopfhörer Problem?

2 Antworten

Hatte leider mit dem S9 das gleiche problemchen, lag an der von Samsung verbauten Klinke-Buchse, da diese einfach nicht mit dem "Standard"-Anschluss meines damaligen Headsets zurechtkam, leider half damals nur, auf andere Kopfhörer ohne Mikrofon auszuweichen.

Alternativ, kannst du dir einen USB-C auf Klinke Adapter organisieren, das sollte auch klappen.

LG

Dann ist die buchse defekt oder irgendwas stört.Mal sauber machen mit nem zabnstocher oder es ist halt kaputt.