Wie löscht man bei Snapchat Freunde?

1 Antwort

  1. Starten Sie die App "Snapchat".
  2. Gehen Sie in Ihre Kontaktliste, in die all Ihre Kontakte mit dem dazugehörigen Nutzernamen eingetragen sind.
  3. Wählen Sie den gewünschten Kontakt aus und klicken Sie auf dessen Nutzernamen.
  4. Öffnen Sie an der Seite das Zahnradsymbol und gehen Sie anschließend auf löschen, um den ausgewählten Freund aus der Kontaktliste zu entfernen. Sie können den jeweiligen Kontakt über dieses Fenster auch blocken.

Quelle: http://praxistipps.chip.de/snapchat-freunde-loeschen-so-gehts_28988

Greetz