Snapchat Geistbild löschen?

1 Antwort

Auf dem Hauptbildschirm, wo du auch die Snaps machen kannst, wischst du von oben nach unten, sodass dein Snapcode zum Vorschein kommt, neben den Möglichkeiten neue Freunde hinzuzufügen und Anfragen anzunehmen.

Dort tippst du dann auf den Snapcode (auf die Bilderfolge) und drückst auf den Pfeil der rechts in der Ecke ist. Dann wirst du gefragt, ob du die Fotos für deinen Snapcode wirklich zurücksetzen willst, was du dann einfach nur noch bejahen musst. Das wars!