Wie lösche ich meine E-Mail von MSP?

4 Antworten

Ändere deine e-Mail zu deiner um und probier es dann nochmal

Hallo Jason, nein, man kann die E-mail nicht löschen. Du kannst den Account nicht löschen wenn es keinen Zugriff auf die E-mail mehr gibt, selbst wenn es eine gelöschte E-mail Adresse ist. Einfach E-mail Passwort versuchen herrauszufinden, oder wenn man dort eine 2. E-mail angeben kann, damit die Alte Mail zurückholen. Versucht mal bek Passwort zurück setzen, diese E-mail irgendwie zurück zu holen.

Du kannst die email nicht löschen nur ändern!

JasonMccan
Beitragsersteller

aber wenn ich die Email ändern will muss ich den link beim andern Email bestätigen :|