Wie lösche ich einen gutefrage beitrag?

3 Antworten

Bei mir war das so dass ich das Team anschreiben musste und den Grund nennen musste warum ich den Beitrag gelöscht haben will. Kp ob es noch andere Möglichkeit gibt bin selber noch nicht so lange auf der Plattform :)

Selbstständig ist es nicht möglich einen Beitrag zu löschen.

Um einen Beitrag zu löschen musst du das GuteFrage Team per Email oder Kontaktformular kontaktieren. Mit einem guten Grund wird der Beitrag vielleicht gelöscht

Sollte dein Beitrag gegen die Richtlinien verstoßen, kannst du ihn auch selber melden

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Löschen kannst du selber garnicht.

Du kannst auch einfach dieses Profil hier deaktivieren und ein neues machen, wenn dir die Fragen so unangenehm sind.

So viel Zeit hast du ja noch nicht mit diesem Benutzerkonto auf GF verbracht