Discord Chat Verlauf exportieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nochmal.
Gehe auf diese Seite:
https://github.com/Tyrrrz/DiscordChatExporter/releases/tag/2.26.1
und Downloade die "DiscordChatExporter.zip"
Dann erstellst du irgendwo einen Ordner und entpackst die Datei dort.
In dem Ordner befindet sich dann eine DiscordChatExporter.exe
Wenn du diese dann startest wird dir das Programm alles weitere erklären.

Ich hoffe das dieses mal alles Funktioniert.

MFG Jann

Woher ich das weiß:Recherche

HeinzFiction123
Beitragsersteller

Ah dieses mal hat es funktioniert. Danke :)

Ich würde mich aber inacht nehmen, da das gegen die Datenschutzrichtlinien von discord verstößt. Und ihr einen bann und durchaus auch schlimmere Strafen bekommen könnten. Also da aufpassen.

HeinzFiction123
Beitragsersteller

Kann ich verstehen, aber ich wollte es sowieso von einem privaten Server machen, mit Leuten die alle damit einverstanden sind.