Hallo,wie kann ich discord verlauf löschen also chat (nicht einzelnd)?

4 Antworten

In Privatnachrichten oder auf einem Server? Ersteres geht nur per Hand, evtl. noch wenn man sich nen Selfbot programmiert, bei einem Server gibt es zahlreiche Bots welche einen Purge-Command besitzen, zB Dyno (dynobot.net). Die können allerdings auch nur Nachrichten bis vor max. 14 Tagen löschen, soweit ich weiß.

Auf einem Server mit einem Discord Bot in denn DM's leider nur einzeln

Woher ich das weiß:Hobby

Auf einem Server? einfach den Channel löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Geht nicht anders. Musst du alles einzeln antippen :D