Wie lösche ich bei einem Mac Lesezeichen aus meiner Leseliste?

2 Antworten

Ich habe ganz das gleiche Problem ... :D Man muss einfach mir Rechtsklick auf ein Objekt der Leseliste klicken un dann auf Objekt entfernen gehen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

KatyMill
Beitragsersteller

Das problem ist nur wenn ich mit rechts rausblicke öffnet sich die Seite immer :D

vafreak2  03.11.2016, 17:09
@KatyMill

Dann klickst du wahrscheinlich nicht wirklich mir rechts...Benutzt du die Magic Mouse ?

KatyMill
Beitragsersteller
@vafreak2

Problem war dass ich keine Maus besitze weil man die läufigen Dinge ja mit dem Touchpad ausführen kann. Nun hab ich aber entdeckt dass man den Rechtsknick mit der Tastenkombination ctrl+"Touchpad-klick" ersetzen kann :)

hast du es mal mit Doppelklick und "Objekt entfernen" versucht?