Wie lösche ich als Mod eine Nachricht eines anderen Chatters auf Twitch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods können sich untereinander nicht moderieren, das heißt, du kannst ihn nicht timeouten, bannen oder seine Nachrichten löschen. Das kann nur der Broadcaster selbst

Edit - Frage falsch verstanden:
Bist du am Handy unterwegs oder am PC?
Am PC kannst du unter dem Feld, bei dem du deine Nachrichten versendest einfach auf das Zahnrad gehen und dort die Mod-Symbole einblenden, dann siehst du da ein kleines Mülltonnen Symbol vor der Nachricht des Chatters. Damit löschst du seine Nachricht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sefthecracker
Beitragsersteller

nein ein normaler Zuschauer der kein Mod ist meine ich?

KryterFotos  28.05.2021, 16:45
@Sefthecracker

Ah okay, Verzeihung. :D Bist du am Handy unterwegs oder am PC? Am PC kannst du unter dem Feld, bei dem du deine Nachrichten versendest einfach auf das Zahnrad gehen und dort die Modsymbole einblenden, dann siehst du da ein kleines Mülltonnen Symbol vor der Nachricht des Chatters. Damit löschst du seine Nachricht.