Wie lösche ich Abos auf Youtube?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Kanal gehen --> deabonieren (beim ABO-Knüppel)

  1. Dich auf YT anmelden
  2. Auf "Meine Abos" gehen
  3. "123" Abos verwalten - draufklicken
  4. bei den ensprechenden Kanälen ablemden. findest du rechts am Bildschirm

oder 1. Dich auf YT anmelden 2. https://www.youtube.com/subscription_manager?feature=feed 3. bei den ensprechenden Kanälen ablemden. findest du rechts am Bildschirm

Auf den Kanal der Person gehen. Bei dem Zeichen wo sonst abonnieren steht, kannst du drauf klicken und der Kanal ist deaboniert :)

Ja einfach nochmal auf abonnieren drücken dann konmt möchten sie es wirklich entabonnieren und dann halt ja ;)

Du kannst auf deren Seite gehen und da wo abboniert steht drauf drücken