Wie kann ich bei Youtube Abos löschen/beenden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach auf den entsprechenden Channel gehen da steht dann wo man normal Abboniert "Abbo kündigen" ;)

Folko
Beitragsersteller

Danke ! ist zwar ein bisschen anders als du es beschrieben hast aber ich habe gerade selbst rausgefunden. ;)

s0e0bi  14.12.2010, 22:07
@Folko

danke für den stern und ja ich war seit 3 tagen nicht mehr bei youtube on und hab das noch gerade so aus meinem Gehirn gekitzelt :D

lg

s0e0bi

und was ist wen der Channel gelöscht ist ? geht das dann drotzdem ?

Kann man bei YouTube auch mehrere Kanäle gleichzeitig löschen? Hab nämlich früher mal über 1000 Kanäle abonniert und mittlerweile nervt das echt.