Wie lief euer erstesmal ab?

3 Antworten

War in ner Bar und hab da eine etwas ältere getroffen, die auch schon bisschen angetrunken war. Sind dann zu ihr nach Hause und sie meinte dann halt nur, dass sie „es“ braucht und hat sich nackt ausgezogen.

Kann mich dann nur noch dran erinnern, dass ich sie penetriert habe, bis ich gekommen bin, und sie dann meinte, dass das reicht und dann bin ich wieder gegangen.

War leider viel zu bedeutungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!