Wie LG TV (26 LH 250 C) Hotelmode entsperren?

3 Antworten

Schau in den Einstellungen nach, ansonsten kann ein kompletter Werksreset helfen

Vorausgesetzt es ist kein TV, der speziell für diesen zweck auf den Markt kam

Wie ich mir schon dachte:

26LH250C.pdf (lg.com)

LG TV Hotelmodus entsperren:

Menü-Taste lange gedrückt halten (ca 5 bis 7 sec) ... links oben erscheint ein Fenster mit dem aktuellen Programm ... Taste loslassen ... danach schnell 1-1-0-5 eingeben und OK drücken ... Du bist im Hotel Modus ... dort kannst Du ihn auch abschalten ... viel Spaß ...

Ohne Zugangscode wahrscheinlich garnicht ( System und Menü sind gesperrt )!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung