Wie lernt man richtig lieben?

1 Antwort

Du fragst nach einer „Technik“, die es nicht gibt.

Jetzt kommt ein etwas verschrobener Satz:

“Wie kannst Du wollen, dass jemand, den Du liebst, Dich liebt, wenn Du dich selbst nicht liebst?“

Heißt: Sei mutig und selbstbewusst, schau, dass Du Erfolg hast und mit Dir selbst im Reinen bist. Dann kannst Du auch automatisch Liebe geben, weil Du sie dann nämlich auch annehmen kannst.

Führe Tagebuch oder nimm Dir jeden Tag 5 Minuten Zeit, den Tag zu durchdenken und sehe dabei auch unbedingt das Positive….