Wie lernt man mit iPad?

2 Antworten

Das Lernen mit einem iPad kann wirklich hilfreich und effektiv sein.

Zunächst solltest du Apps wie Notability oder GoodNotes verwenden um handschriftliche Notizen zu machen und PDFs zu annotieren.

Evernote ist ebenfalls eine gute Wahl für das Organisieren von Notizen und Aufgaben.

Organisiere deine Lernzeiten und Aufgaben mit dem Kalender und Planungs-Apps wie Trello oder Todoist.

Nutze Online-Ressourcen wie Khan Academy für zusätzliche Lerninhalte.

Mit Scanner Pro kannst du Dokumente digitalisieren und aufbewahren.

Um Ablenkungen zu minimieren nutze den Fokus-Modus auf deinem iPad.

Ich hoffe diese Tipps helfen dir beim Lernen mit deinem iPad.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße ☺️

Richtige Software und Apps, die dies anbieten.
Falls die Möglichkeit besteht, könntest du ja mal in einen Laden für iPads und Handys gehen, um dort nachzufragen. Es arbeiten dort Leute, die in diesem Bereich viel Ahnung haben.