Wie lernt man Leute kennen?

1 Antwort

Guten Tag,

In welchem Land bist du denn das du dort nur auf englisch kommunizieren kannst?

Du kannst versuchen einfach in der Stadt rum zulaufen irgendwas zu machen Eis essen oder so und vielleicht jemanden dann ansprechen den du nett findest und vielleicht auch nach der Nummer fragen.

Ich persönlich fände es jetzt nicht so tragisch eine Beziehung auf englisch zu führen, da ich relativ gut englisch sprechen kann aber ich weiß ja nicht wie gut du englisch sprichst.

Viel Glück dir