Wie lernt man halal einen Jungen kennen im Islam?

Velbert2  19.12.2021, 15:49

Was ist in der Dating App nicht halal?

khafalayla 
Beitragsersteller
 19.12.2021, 15:51

Also ICH empfinde es so aber ich hab da keine Erfahrung deshalb kann ich nicht für alle sprechen. Aber wenn du es besser weißt, kannst du mich doch belehren? :)

4 Antworten

Iwann kommt dein Nasib und deine Zeit. Lass es auf dich zukommen. Du bist erst 18. Denkst du eine Ehe ist einfach und hat nur schöne und gute Zeiten? Das ist Verantwortung pur. Und wenn du erstmal Kinder willst/ hast, dann erst Recht.

Mach deine Ausbildung / Schule vernünftig zu Ende. Mach einen Führerschein, hol dir ein Auto. Kurz gesagt: werde unabhängig. Heutzutage kann man nämlich leider kaum jmd vertrauen.

Dein Grundgedanke ist sehr schön, ehrlich. Nur ich persönlich empfehle dir, erstmal auf dich zu gucken und etwas mehr an Reife zu bekommen.

Wie man jmd kennengelernt auf Halal Weg, ist unterschiedlich. Die anderen haben bereits gute Antworten gegeben.

Wenn Du einem Jungen/ Mann gefallen solltest, dann wird er sich schon bemühen.

Esselamu alejkum