Wie lernt man eine Sprache (Arabisch für den Quran)?

Das Problem was ich habe ist viel mehr, dass ich die Vokabeln irgendwie nicht lernen kann, heißt, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll, weil während ich versuche den Quran zu lesen, verstehe ich eigentlich jedes Wort nicht. Also müsste ich ja dann jedes Wort im Quran lernen, und das ist halt das Ding ich weiß nicht wie ich das angehen soll.

2 Antworten

Da kannst den Koran auch in einer deutschen Übersetzung lesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Am besten lernt man die Sprachen durch Kontakte und Filme. So habe ich auch Deusch gelernt. Aber das hängt auch von Talent ab. Wenn man nicht so sprachbegabt ist,lernt man langsamer