Wie lernt man eine Frau kennen in der Uni?

2 Antworten

Wenn du respektvoll und nicht aufdringlich bist ist es auf keinen Fall wenn du sie ansprichst und mal fragst ob du vielleicht ihre Nummer haben kannst. Wenn sie damit okay ist frag sie mal ob ihr mal was machen wollt. Als Student ist man eh viel auf Partys. Ich war während meines Afrikanologie Studiums nur auf illegalen Underground raves und habe heftiges Kraut mit Marokkanern geraucht. Da lernt man ein paar Studien Kolleginnen kennen.
lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

In Übungsgruppen kommt man normalerweise leicht ins Gespräch… :-)