Wie lernt man am besten ein "fremdes" Mädchen im Urlaub kennen? (Sommerferien)

4 Antworten

Schau dich um, gefällt dir eine? Geh auf sie zu, aber nicht wie ein gieriger psychopat der ihr ans leder will sondern wie ein angenehmer typ in dessen nähe sie sich wohl fühlen könnte. Mach witze und schau wie sie reagiert, sei nicht zu schüchtern! Selbstbewusstsein führt manchmal zu echten wundern.

Leute ansprechen, aber "Beziehungsmäßig" ist das glaube schwer mit 14. Aber freunde finden kann man ja eigentlich schnell. Ich hab damals im urlaub Freunde gefunden, wo ich mit Jugendtours nach Ungarn gefahren bin, war aber ein "Party-Urlaub", allerdings vereist man da gleich mit jugendlichen, die man dann gleich kennen lernen kann, habe so Leute aus England, Holland und Ungarn treffen können.

Wenn du mit deiner Familie verreist bleibt wohl nur, das Nette alte Gepräch führen übrig :)

Also in deinem Alter war ich im Hotel in Türkei hab ich erst mal geguckt nach Mädchen die ich interessant finde. Dann hab ich die mädchen die ich intressant fand einfach nach 2 tagen angesprochen. z.B ob sie auch in deinem Hotel ist und woher sie kommt usw.

Einfach hingehn und sich über was nettes unterhalten ^^