Wie lernt man am besten Drachensprache?

5 Antworten

Ich bin selber Skyrim Nerd und weis selber es wäre schon cool Dovahzul zu können. Aber es ist A umständlich und B nutzlos. Die Grammatik ist genau die gleiche wie im Englischen, da hast du recht. Jedoch müsstest du in einem Englisch-Dovahzul-Übersetzer erst mal sämtliche Vokabeln einzeln übersetzen (und durch Grammatik abgeänderte Versionen) und diese auswendig lernen. Dann noch das jeweilige Symbol zu jedem Buchstaben. Da lernst du besser erst mal Deutsch, Englisch und vielleicht noch eine Drittsprache wie Französisch. Das ist nämlich auch cool (sogar viel cooler) und es bringt dir auch noch was.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

staubdust
Beitragsersteller

Naja, Russisch wäre für CS GO praktisch

Shalidor  23.09.2016, 20:07

Also "Kurva" kann ich dir auch noch übersetzen... Nein Spaß, ich dachte eher an eine nützliche Sprache. In der realen Welt.

Bei YouTube gibt es zumindest ein paar Musik-Videos mit Untertitel ;-) Kennst du bestimmt schon...

Ansonsten wirklich googlen ;-)

Jetzt ganz einfach Sprachen lernen mit   +BABBLE

Viel Erfolg <3

HDGDL

staubdust
Beitragsersteller

oh man xD

Lendoxx  24.09.2016, 09:32

haha xD

Ernst gemeinter Rat: lass es bitte.
Nutze die Zeit lieber um andere Sachen zu lernen...diese "Sprache" wirst du nirgends nutzen können und solltest du Skyrim irgendwann nicht mehr spielen wollen, dann ärgerst du dich über die vergeudete Zeit.
Zu meiner Zeit gab es den Einen oder Anderen, der Elbisch von Herr der Ringe lernen wollte....ich glaube die Leute fassen sich noch heute dafür ins Gesicht.

staubdust
Beitragsersteller

Nene bin mir sicher xD dovahkiin für immer

Seliba  23.09.2016, 16:06

Die einzige sinnvolle Antwort!

N3kr0One  23.09.2016, 16:26
@Franzmann0815

Ja ja....noch seid ihr froh...und in 2-3 Jahren heult ihr das Forum voll, dass ihr immer nur in der "Friendzone" landet....aber eigentlich will euch einfach kein Mädel haben. Wer will schon Kindererziehung für fremde Kinder übernehmen?

Da hilft nur aufteilen und halt lernen..