Wie lernt man am besten auswendig oder antworten auf fragen?

4 Antworten

Ich schreibe mir Sachen immer oft auf und decke sie dann ab und versuche sie wiederzugeben, also indem ich versuche sie dann selbstständig zu beantworten. Allerdings muss sich jeder selbst seine passende Methode suchen.Vielleicht kannst du besser mit Karteikarten oder bunten Farben arbeiten? Vielleicht kannst du auch einfach die Sachen, die du lernen musst aufnehmen und dir dann anhören?

Tipp: Wenn du kurz vorm Schlafen lernst, prägst du dir Dinge auch besser ein! Hoffe, ich konnte helfen. :)

Am besten geht es nur mit Spaß. Wenn du Spaß dran hast, lernst du automatisch viel viel viel mehr.

JasonWillems
Beitragsersteller

Hab aber kein Spaß dran wie kriegt man Spaß am lernen

Schreibe sie auf einen Zettel und klebe den Zettel dahin wo du oft vorbei gehst:)

JasonWillems
Beitragsersteller

Danke aber dann müsste ich alle im Bett kleben 😂

KimSuperwomahn  13.04.2016, 21:06

Ich auch 😂 aber zum Beispiel im Bad an Siegeln und so