Wie lerne ich Mütter in meiner Umgebung kennen?

2 Antworten

Geh doch mal auf nebenan.de in deinem Ort, falls es ne größere Stadt ist, in deinen Bezirk. Entweder Du findest da schon was oder du gibst selber einen Text ein. Sag, was du willst und auch, was du NICHT willst. Ich bin sicher, dass du bald Antwort bekommst. Viel Erfolg und viel Spaß❣️

Gibt Facebook-Gruppen. Daraus hat sich bei uns eine WhatsApp-Gruppe ergeben mit Müttern aus MEINER Umgebung.

Seit 4 Jahren haben wir Kontakt, tauschen uns gegenseitig aus, Wichteln an Geburtstagen und Weihnachten per Post und organisieren private Treffen.