Wie lerne ich jemanden kennen?

1 Antwort

Keine. Das soll ja kein Interview werden. Es gibt keine Zaubersprüche oder Spezialfragen und es gibt keine Sätze die du auswendig lernen könntest.

Es reicht eigentlich schon wenn du Smalltalk beherrschst. Denn ganz du immer und überall üben. Verlasse mal deine Komfortzone und sei kommunikativ. Insbesondere Gespräche mit Fremden sind wichtig. Das erfordet Zeit und Übung. Falls du dazu zu faul bist, wird das nichts. Du kriegst halt auch keine 10kg Muskeln drauf wenn du nicht regelmäßig dafür trainierst. Anabolika fürs Reden mit Mädels gibts nicht.