Wie lerne ich am besten Koreanisch?

4 Antworten

Warum lernst du nicht eine Sprache, mit der du etwas anfangen kannst? Da hast du dann die Möglichkeit, für kleines Geld bei der VHS einen Kurs zu belegen, hast eine Lernkontrolle, kannst ein Sprachtandem machen etc.

Taebubble
Beitragsersteller

Ich lerne koreanisch da ich interessiert bin an der Kultur,Sprache usw.

"Sprachen lernen, Babbel!"

Ne Spaß, ich kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber es sollte genug Apps geben, die dir das (einigermaßen) beibringen sollten...

Z.B. : Babbel, Doulingo, Busuu, Memrise, LingoDeer,...

Einfach Mal in vielen Apps gucken, wie du die findest :)

VG

Koreanische Freundin suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt lernapps für das lernen von neuen Sprachen.

z.B :

Babbel, Duolingo, Rosetta Stone, Mondley...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung