wie lern ich am schnellsten ganz viele frauen kennen die nice sind und auch gute ons (oder mehr) wären?

1 Antwort

Also, zunächst einmal musst du dein Niveau gewaltig anheben!

Du musst nicht klug sein, aber in der Lage, dich klug zu stellen.

Und lass die Damen niemals das eine spüren:

frauen sind ja eh nur beiwerk?

Die Serie "Two And A Half Men" wird dir da keine Hilfe sein. Das ist Comedy. So läuft das Leben nicht. Du musst den Frauen mit Respekt entgegentreten, sonst ist - auch in Zukunft - weiterhin Handarbeit angesagt. 💪😂🤣