Wie leise Küssen?

3 Antworten

Hallo Angeler09,

das geht sehr einfach, indem Du den Mund zum Ende eines Kusses nicht zu heftig und unter Unterdruck öffnest. Dann kannst Du den "Knall" etwas leiser machen - und dabei dem Kuss etwas hinterherhauchen.

Dabei darf der Kuss gerne etwas länger dauern.

Doch, wenn es schmatzt, ist es doch auch etwas ganz Wundervolles - und schenkt dem Kuss noch etwas mehr Intensivität, selbst wenn er kurz ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, dass deine Freunding nur ein Freunding ist. Frauen sind, wie jeder weiß, nur Objekte.

JosBros  15.05.2019, 18:03

So ist's😂😂

Angeler09
Beitragsersteller

sry Schreibfehler war wirklich nicht so gemeint ;)

Einfach nur berühren statt wirklich rumknutschen, wenn du verstehst was ich meine?