Wie leicht ist vielleicht?

5 Antworten

Bei mir:

Vielleicht = Nein

WasZum09  31.07.2024, 23:50

vielleicht treffen wir uns, vielleicht schreib ich dir....brutal. nie wieder interagiert mit diesen frauen.

forevercel  31.07.2024, 23:53
@WasZum09

Bei u1,70:

Vielleicht = Hifeeee security dieser creep belästigt mich

Bei 1,70 - 1,80:

Vielleicht = nein

Bei 1,80 - 1,90

Vielleicht = vielleicht

Bei ü1,90

Vielleicht = ja

Vielleicht ist leicht oder auch anders herum. Erleuchte uns mit deiner Weisheit.

MindFlower
Beitragsersteller

Es gibt keine erleuchteten Menschen 🙄

Vielleicht ist glaube ich schon echt vielleicht, aber könnt ich mich auch irren bin mir dabei unsicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Starke frage würde sagen vielleicht ist 50% leicht weil vielleicht ist so vielleicht ja vielleicht nein

WasZum09  31.07.2024, 23:52

vielleicht ist das brutale nein einer frau die einen mann ablehnt für einen anderen gigachad

Lenaelena  31.07.2024, 23:53
@WasZum09

Woah so deep man junge was bist du hier in dieser teifrgündigen vielleicht frage am ruminceln

WasZum09  31.07.2024, 23:54
@Lenaelena

vielleicht wollte es das schicksal lenalena und vielleicht sind es verzweiflungstexte

MindFlower
Beitragsersteller
@WasZum09

Mhh… ich finde Liebe geil. Da braucht man nur dumme Dinge tun, die einen selbst nichts viel geben, weil man eigentlich nur herumbrennt.

MindFlower
Beitragsersteller
@Lenaelena

Naja. Man hat Probleme, wenn man klug handeln muss. Also… ist klug sein das dumme hier 😃

MindFlower
Beitragsersteller
@Lenaelena

Ja. Müsste erstmal was… 😮‍💨… lesen.

Lenaelena  01.08.2024, 00:05
@WasZum09

Kann auch unter 18 smoken lol habe ich aber über 18 auch nicht vor

Irgendwas zwischen weniger leicht und schwer😜