Wie legt man beim Nexus 5 nach einem Telefonat den Hörer auf?

1 Antwort

Sobald du ein Gespräch beendest, indem du auf den "Beenden"-Button auf dem Display tippst, wird die Verbindung automatisch getrennt.

Du kannst auch die Powertaste gedrückt halten um das Gespräch zu beenden

Aber eigentlich ist der rote Button dafür vorgesehen.

Liebe Grüße 🌞

5Leonarda
Beitragsersteller

Danke, ich probier das nachher mal aus. Hatte gestern zum ersten Mal ´ne SIM- Karte eingelegt und mein Festnetz angerufen - und konnte nichts finden, wo ich auflegen konnte.