Wie lebt es sich in Frankfurt am Main?

3 Antworten

Ffm ist allgemein mega cool. Wenn du näher an der innenStadt leben möchtest dann kann ich dir das Nordend empfehlen, wenn eher ländlich dann Nieder Eschbach, harheim oder Kalbach. Aber ginnheim und eschersheim sind auch cool 👍

Bornheim und nordend kann ich empfehlen.. Ist nah dran aber teuer!!
Am Rand von Frankfurt gibt es auch mehr Natur und im Norden auch gute Verbindungen ins Zentrum

Ich lebe am Rande von Frankfurt, in Maintal. Da lebt es sich sehr gut. Schnell dort, gute Anbindung, kann ich nur empfehlen.