Wie lautet die URL damit ich an dem Grafikkarten Drop von AMD teilnehme?

3 Antworten

Die Seite von AMD ist schon richtig... Aber so als Laie wird das leider nichts. Es gibt ohne Ende Bot (Netzwerke) die in der Sekunde zuschlagen, wo die Karten freigegeben werden... Selbst wenn du es schaffen solltest in die Warteschlange zu kommen - die Bots "schleichten" an der Warteschlange vorbei... Es gibt wohl Bezahldienste, die es dir Ermöglichen an eine Karte vom Drop zu kommen, aber auch da wäre ich vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Products Available For Purchase | AMD

Keine Ahnung was daran so schwierig sein soll, den WebShop von AMD zu finden...

Natürlic sind die "vergriffen" aktuell, da AMD immer Donnerstags ab 13Uhr die Wochenration frei gibt

Riska99a
Beitragsersteller

Okay also quasi bin ich auf der Seite -unterrubrik richtig und muss einfach um 13 Uhr Rum immer F5 drücken und dann sollte zumindest zu einem bestimmten Zeitpunkt kurz Grafikkarten als nicht mehr vergriffen dastehen korrekt? Unabhängig davon ob ich sie bekomme oder nicht

MichaelSAL74  10.02.2022, 09:23
@Riska99a

Jopp Hast Du richtig erkannt

AMD haut um die Uhrzeit ne gewisse Anzahl an Karten raus. keiner weiß wie hoch die Anzahl ist, da AMD sich da ausschweigt

Aber ich geh mal von aus, daß es nicht nur zehn Stück sein werden, da sie ja ne Woche lang produzieren lassen

https://www.amd.com/de/direct-buy/de

Drops gibts immer donnerstags, ab 14 Uhr kann es losgehen. Die Queue öffnet ca 15-30 Minuten vor dem eigentlichen Drop, die verfügbaren Karten werden nach Zufallsprinzip vergeben