wie lautet die E-Mail Adresse von den Minecraft Server: Durchrasten?

4 Antworten

Bevor du dich an die Email wendest solltest du dich vielleicht an den Support auf dem Server wenden. Wenn das nicht hilft, gehe auf die offizielle Website und gehe dort in den Support.

Vielleicht hast du im Shop auch den falschen Usernamen eingegeben und hast deshalb nix bekommen.

Selbst wenn, solange du eine Kaufbestätigung hast, müssen sie dir den Emerald Rang geben ansonsten wird das nix. Der Server und seine Besitzer sind für Abzocke bekannt. Mal ganz davon abgesehen dass man ihre Seite und den Server sperren lassen könnte, wenn man sie beim Verbraucherschutz meldet...

Grüße, dein Dog3942!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft

Ich kann mich dem nur anschließen. Skyguy und sein Server sind pure Abzocke. Die Preise sind unterirdisch und so weiter...

Schade das dich deine Eltern nicht davon abhalten konnten dein Geld in was besseres zu investieren.

Falls du dich selbst überzeugen willst, dann gebe mal in Youtub ein: kuchentv skyguy.

Klicke einfach auf das erste Video, ein sehr gelungener Zusammenschnitt von Tatsachen durch KuchenTV.

Wegen dem Geld, ich weiß nicht ob es auf diesem Server so etwas wie Support gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Impressum nachschauen auf ihrer Website, ist eine Mail verlinkt und kann Grade leider nicht nachschauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bajalula
Beitragsersteller

ok ich kuck mal nach danke. hä ich habe grade nach gekuckt sehe keine.

WLANo  28.12.2018, 12:13

Merk dir es kann bzw. ist Abzocke!

Bajalula
Beitragsersteller
@WLANo

ja habe aber schon bezahlt

Dieser Server ist nichts als Betrug und Abzocke, halt dich lieber davon fern.